Shopsupport und Service
Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden und der komplikationslose Betrieb Ihres Onlineshops an erster Stelle. Wir versuchen jede Anfrage und Problemstellung sofort und umfassend zu bearbeiten.
Sie erreichen uns werktags von 10 bis 17 Uhr in jedenfall, wir sind aber i.d.R. auch noch später oder am Wochenende telefonisch erreichbar. Je nach Bedarf können wir Ihnen auch einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung stellen, mit auf Sie abgestimmte Erreichbarkeiten - bis hin zum 24/7 Support.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen zusätzlich die Möglichkeit einen Supportkanal über Skype einzurichten, über den Sie sehr schnell und unkompliziert jederzeit mit Ihrem Ansprechpartner kommunizieren können.
Kosten für individuelle Anpassungen
| Tagessatz | 900 € | |
| Stundensatz | 120 € |
Die Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Wartungsvertrag
Ein Wartungsvertrag ist nicht optional und wird nach folgender Tabelle abgeschlossen:
| Jahresumsatz | pro Monat | Leistungen |
| bis 250.000 € | 90 € |
|
| von 250.000 bis 500.000 € | 180 € |
|
| von 500.000 bis 1.000.000 € | 375 € |
|
| von 1.000.000 bis 5.000.000 € | 750 € |
|
| ab 5.000.000 € | 1.500 € |
|
Die Preise verstehen sich PRO Shop und nicht pro Kunde.
Die Leistungen alle Vorstufen sind immer Bestandteil der aktuelle Stufe.
Die Anpassung der Umsatzsstufe erfolgt, wenn der Umsatz 2 Jahre hintereinander niedriger oder höher war (zum Anfang des 3. Jahres dann).
Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Quartalsende, wenn der Shop nicht mehr weiter betrieben wird.
Die Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.